Schneit es in Afrika?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich schneit es in Afrika. Es gibt dort sogar schneebedeckte Berge wie den Mt. Kenia oder den Kilimandjaro. Oder auch im Atlasgebirge schneit es regelmäßig.

Afrika ist groß und es gibt das Regionen wo es auch schneit. Im Atlasgebirge kann man sogar Skilaufen. Einige hohe Berge haben Scheefall oben. Im Inneren von Afrika kann es nachts bitterkalt werden in einigen Regionen.

In Lesotho kann man sogar Ski laufen. Mit allem drum und dran, also auch Skiliften.

Ich War letztes jahr in Afrika und da hat es 10 Jahre nicht mehr geregnet also dann bestimmt auch nicht geschneit

AlbinoAfrika  30.11.2020, 15:58

Hat es jetzt mittlerweile geregnet?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen dein AlbinoAfrikaner

Nitarius  15.02.2016, 19:33

Berge?!