Wie lenkt man jemanden ab und schenkt ihm Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Wie ich schon gesehen haben wohnt ihr bisschen weiter auseinander richtig?

Wenn das der Fall ist schreibt einfach viel, telefoniert oder macht ein Videochat. Zeig einfach dein Interesse. :) Vielleicht kannst auch ein kleines Geschenk per Post verschicken?

Ansonsten frag einfach direkt was für die Person die beste Ablenkung wäre, was du für ihn tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kira7777
Beitragsersteller

Genau wir wohnen ein bisschen arg weit auseinander, obwohl das ja auch immer Ansichtssache ist…mein Problem ist leider das ich ihn auch gern näher kennenlernen würde…ja wir kennen uns noch nicht sooo gut, aber durch dass das ich sehr viel verarscht und angelogen wurde in früheren Beziehungen und auch so hab ich echt ein großes Vertrauensproblem und weiß auch garnicht mehr wie man jemanden richtig kennenlernt, was man schreibt usw ich trau mich nicht mal ein Videoanruf zu machen oder so…damit mach ich mir halt leider alles kaputt bevor irgendwas überhaupt angefangen hat

Bringe ihm was ins Krankenhaus essen da es dort nicht schmeckt und süssichkeiten und rede mit der Person

Kira7777
Beitragsersteller

Er muss ja nicht im Krankenhaus bleiben und wir sind leider sehr weit voneinander entfernt

Held1985  05.08.2024, 13:44
@Kira7777

Rufe ihn an oder sprachnachrichten um ihn abzulenken das hilft gut spreche aus eigener Erfahrung

Kira7777
Beitragsersteller
@Held1985

Aber über was reden? Ich weiß nicht was ich sagen oder fragen soll

Held1985  05.08.2024, 13:47
@Kira7777

Frag wie es ihm geht wie dein Tag war dann wird das Gespräch die endsprechende Richtung führen