Wie lenkt man jemanden ab und schenkt ihm Aufmerksamkeit?
Hey Leute,
wie oben beschrieben hätte ich gern gewusst wie man jemanden richtig ablenkt und Aufmerksamkeit schenkt…Ich bin da nicht so gut drin. Es geht um einen Vorfall (Unfall) wo die Person nur teilweise mit involviert war und die Firma nun wollte das er ins Krankenhaus geht. Nun ist er krankgeschrieben und hat dann zu mir gemeint er bräuchte jetzt viel Ablenkung und Aufmerksamkeit nur hab ich keinen Plan wie man sowas macht…
Danke schonmal für eure Nachrichten
2 Antworten
Wie ich schon gesehen haben wohnt ihr bisschen weiter auseinander richtig?
Wenn das der Fall ist schreibt einfach viel, telefoniert oder macht ein Videochat. Zeig einfach dein Interesse. :) Vielleicht kannst auch ein kleines Geschenk per Post verschicken?
Ansonsten frag einfach direkt was für die Person die beste Ablenkung wäre, was du für ihn tun kannst.
Genau wir wohnen ein bisschen arg weit auseinander, obwohl das ja auch immer Ansichtssache ist…mein Problem ist leider das ich ihn auch gern näher kennenlernen würde…ja wir kennen uns noch nicht sooo gut, aber durch dass das ich sehr viel verarscht und angelogen wurde in früheren Beziehungen und auch so hab ich echt ein großes Vertrauensproblem und weiß auch garnicht mehr wie man jemanden richtig kennenlernt, was man schreibt usw ich trau mich nicht mal ein Videoanruf zu machen oder so…damit mach ich mir halt leider alles kaputt bevor irgendwas überhaupt angefangen hat
Bringe ihm was ins Krankenhaus essen da es dort nicht schmeckt und süssichkeiten und rede mit der Person
Er muss ja nicht im Krankenhaus bleiben und wir sind leider sehr weit voneinander entfernt