Was kann ich ihm, meinem Besten Freund, zum geburtstag schenken?

2 Antworten

Meine beste Freundin hatte ein Fotobuch bekommen. Da es ein 18. Ist muss aber auf jeden Fall etwas perverses dabei sein. Das Beste, was ich mal verschenkt hatte war eine Sexpuppe auf der überall Kondome geklebt waren und hatte auch welche in Pussy, Arsch und Mund gesteckt. Sie hatte eine Augenmaske auf, Knebel im Mund, einen essbaren Slip (früher waren es die essbaren Ketten) an , Handschellen um und Peitsche in der Hand. Das war genial! Die Peitsche war am Tag auch immer mal wieder im Einsatz - damit ist es einfach lustiger. Das Geschenk kann ich sehr empfehlen!

Geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt. Wenn du möchtest, kannst du das Geschenk da auch gleich bestellen.