schneidezähne kürzen lassen?

5 Antworten

Natürlicherweise sind die ersten zwei oberen Schneidezähne etwas länger als die beiden daneben. Für eine ausgewogenere Optik könnte sie der ZA schon leicht kürzen.

Ich würde dir auf keinen Fall empfehlen die Schneidezähne kürzen zu lassen , da gerade bei Frauen die frontzähnr immer etwas prominenter sind. Im laufe des Lebens nutzen sie sich sowiso ab. Wenn es zu unharmonisch aussieht kann man jedoch eventuell die seitlichen Schneidezähne etwas mit Kunststoff verlängern !

Ja, das geht. Dann ist der Zahnschmelz aber an der Schneide weg,- müsstest du versiegeln lassen.

ich hab das mal gemacht.... als kind knirschte ich und desshalb hatten meine schneidezaehne ganz raue ausgefranzelte enden, der zahnarzt hat ie einfach n bisschen gefeilt, seit dem sind sie auch kuerzer...

Zahnarzt aufsuchen und diesen fragen- ist doch logisch, oder?

Arki  05.09.2008, 00:50

Mein Vater ist Zahnarzt ;-9