Zähne kürzen lassen?

3 Antworten

Hi Hella012,

Hast du denn damals nicht im Bio-Unterricht aufgepasst?

Hier nochmals die Anatomie des Zahnes:

Bild zum Beitrag

Schleifen oder andere Arten des Kürzens würden hier in einem höllischen Schmerz enden.

Cheers

 - (Zähne, kürzen)
Hella012
Fragesteller

Das durch schleifen das Zahnschmelz beschädigt wird war mir bewusst, ich hatte nur gehofft es gäb vielleicht noch einen anderen Weg

Also, ich weiß nicht, wieso Du diese schönen, natürlichen Zähne nicht hübsch finden kannst. Was ich wirklich schlimm finde, sind die "gemachten" Zähne der sog. Promis; sie sehen aus wie ein Gartenzaun, nichts daran ist natürlich.

Nö musst nicht.. Fallen sowieso irgendwann raus..

Hella012
Fragesteller

Also ja klar wenn ich alt bin, aber bis dahin wär ich doch schon gerne zufrieden