kann man trotz schiefen zähnen ein schönes lächeln haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 59%
kommt drauf an 29%
nein 12%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lachen kommt von Herzen....ein freundlicher Mensch ist auch mit schiefen Zähnen (oder Zahnlücke) sympathisch.Manchmal kann eine kleine Zahnfehlstellung sogar das Tüpfelchen auf dem "I"sein, gerade das, was einen Menschen individuell macht.

setus  11.03.2011, 08:56

DH

kommt drauf an

wenn es sehr schlimm ist, siehts schon komisch aus. Aber so wie Du es beschreibst, merkt man es ja kaum und ausserdem kann gerade das besonders nett aussehen.

ja

Viele Models haben Zahnlücken , das wirkt sympatisch ich habe (hatte) auch eine Zahnlücke ist aber durch die Spange weggangen , und meine zähne waren auch nicht grad und eig , bereue ich es den ich habe es und freunde von mir des lächeln goldich gefunden :)

kommt drauf an

naja kommt drauf an halt könntest du uns ein foto von den zähnen reinstellen wäre schlecht zu sagen dan ._. würde ja gerne helfen aber kann es mir nicht vorstellen ^^

klar, kann bei manchen sogar niedlich aussehen