Gibt es Schneiderpuppen im Möbelhaus zu kaufen?

3 Antworten

Meine Mutter z.b hat 2 und hat beide bei ebay kleinanzeigen gefunden. Einfach gut suchen manche Leute verkaufen sowas auch bei Ladenauflösungen etc. Teilweise auch relativ günstig.

SCHNEIDERpuppen bestellt man sich im Internet beim Schneiderbedarf, zb bei Buttinette.

SCHAUFENSTERpuppen und Kleiderbüsten kriegst du zuhauf bei Amazon.

Ja bei Ikea gibt's eine aber ehr für Kindermode oder in Ladenauflösungen