liefert Ikea vor die Tür oder in die Wohnung?

4 Antworten

Ich glaub, wir mussten damals angeben , wo das Zeug hin soll (also welches Stockwerk) & je nachdem bezahlt man dann ... ;)

Hansmanner
Fragesteller

Ok, danke. :)

ich denke wenn du willst das sie alles noch aufbaun und reintragen werden sie es sicher machen. allerdings nur für mehr geld.

LG

Antonia98

Hansmanner
Fragesteller

Aufbauen net. Ist halt der vierte Stock ohne Aufzug und ich bin ein schwächlicher Informatiker. :) Aufbauen bekomme ich hin, nur vier Stockewerke im Treppenhaus hochschleppen nicht.

Anrufen, nachfragen.

Hansmanner
Fragesteller

Ach wenn nur alles im Leben so einfach wäre. :)

xXthinktwiceXx  27.01.2012, 14:39
@Hansmanner

Stimmt ... nicht jeder kann sprechen, hat die richtige Telefonnummer, besitzt den Mut zur Kommunikation, ... und und und ...