Schneebälle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes Rede dadrüber mit deinen Eltern. Kennst du die Jugendlichen? Suche dir Freunde in deiner Nachbarschaft, vielleicht kannst du ja mit denen nachhause laufen. Ansonsten schau ob du die Situation umgehen kannst z.B. anderer Weg, etc.

Und wenn das alles nix Hilft, dann lade Freunde ein und schmeiß die einfach ab.

Milka915
Beitragsersteller

Ja ich kenne die 3 sind in meiner Klasse .

Ann1TheBunny  15.01.2024, 13:35
@Milka915

Dann rede mit denen oder geh zu einer Lehrerin und sprich das an. Vielleicht kann das ja auch ein Gespräch mit den Typen sein und der Lehrer hört einfach nur zu.

Das machen Kids und Jugendliche halt so und sie machen das, weil sie wissen, dass dich das nervt. Lass dich nicht nerven, oder mache einfach mit.