Schneeball gegen Fenster gehen die Reste von selbst ab?

8 Antworten

Es sind Schneereste. Wisch sie mit der Hand vom Fenster runter. Wenn dir das zu kalt ist, zieh Handschuhe dafür an.

Also einen Fensterreiniger brauchst du für einen Schneeball sicher nicht. Wenn es etwas wärmer ist, wird es bald von selbst anbauen und abfallen. Ansonsten kannst du auch kurz mit deiner Hand, einem Tuch, etc. drüber gehen. Dann geht es schneller.

Im Winter putzt man eh keine Fenster. Und da Schnee Wasser ist und schmilzt, sobald die Scheiben sich aufheizen oder es regnet, wird der Schneeball sicher nicht den ganzen Winter im Fenster kleben bleiben. Und du weißt sicher selber, was passiert, wenn man jemandem im Alter deiner Klassenkameraden sagt, sie sollen aufhören? Nichts! Im Gegenteil. Je genervter man selber ist, desto mehr Spaß haben die anderen. Also, gar nicht reagieren und Schneeball Schneeball sein lassen.

was passiert mit Schnee wenn es taut, ach da, das ist Wasser

nur blöd wenn das "Wasser" dreckig ist und Spuren hinterlassen. das ist ne Sachbeschädigung. man finde den Verursacher

Wenn das Eis schmilzt dann geht es ja von selbst weg.