Schneckenkorn aber keine Symptome?

2 Antworten

Ich würde nicht auf Symptome warten und heute zum Tierarzt gehen. Wenn die Hündin irgendwann jetzt am Wochenende womöglich noch nachts Symptome bekommt musst du zum Notdienst und das wird gleich nochmal ein ganzes Stück teurer als heute in die Sprechstunde zu fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Jupu004
Beitragsersteller

Dankeschön. Kann es auch sein, dass die Symptome erst Tage später kommen?

Flauschy  10.03.2023, 08:26
@Jupu004

Laut meiner Googlerecherche nicht aber ich würde zumindest beim Tierarzt anrufen und deinen Verdacht schildern.

Jupu004
Beitragsersteller
@Flauschy

Okay vielen lieben Dank das mache ich.

Bei Verdacht zum TA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen