Hund Vergiftung Symptome?
Hi ihr Profis,
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort beim Thema Hund. Und zwar erbricht unser Hund (4 Monate alt) nachdem er was gefressen hat. Sowie er nach dem Erbrechen Sapperfäden aus dem Maul hängen. Teilweise trinkt er auch nichts.
Zur Vorgeschichte: Wir waren gestern draußen, und da kann er was gefressen haben. Ich habe aber kein Plan was.
Sind das Anzeichen einer Vergiftung oder was ist das, und was kann ich tun um die Zeit bis zum Tierarzt zu überbrücken oder sollte ich gleich losfahren?
Euch dankt das Hund Max
6 Stimmen
7 Antworten
Fahre bitte sofort zum Tierarzt. Es gibt so viele arschlöcher die Tiergiftköder auslegen. Es kann auch was anderes sein jedenfalls versucht dein Hund es anzustoßen.
Das muss dringend von einem Tierarzt untersucht werden. Nicht mehr warten sofort losfahren bitte.
Danke! - Genau das Gleiche haette ich auch geschrieben! - Ich kannte schon einige Hunde, die an Giftkoedern gestorben sind.
Er erbricht sich. Du erbrichst dich auch wenn du was falsches oder giftige gegessen hast das ist eine Reaktion des Körpers. Bitte sag mir das du beim Tierarzt bist oder warst.
Ab zum Tierarzt und durchchecken lassen.
Lg und alles Gute
Ob Vergiftung oder nicht. Der ist ja mit 4 Monaten doch noch sehr jung.
Und wenn er viel erbricht und vlt sogar noch Durchfall bekommt/hat, kann er dehydrieren. Ab zum Tierarzt.
Welpen bringt man schnell zum Tierarzt wenn etwas nicht stimmt.
Welpen unterzuckern schnelldeshalb gehören sie unbedingt zum Tierarzt, wenn sie mehrmals erbrechen.
Hätte dein Hund Gift aufgenommen, dann hättest du das eher bemerkt.
Erbrechen und übelkeit gehören bei den meisten Giften zur erstsymptomatik und beginnen ziemlich schnell nach der Aufnahme.
Zum Tierarzt solltest du dennoch sofort und nicht warten.
Naja er hat wenn es Gift war es schon gestern aufgenommen aber Symptome zeigten sich erst in der Nacht
Wie versucht er es auszustoßen? Meinst du das?