Schnecken auf der Haut kriechen lassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, Schneckenschleim SOLL gegen Warzen helfen. Allerdings ist das nicht wirklich ein zuverlässiges Mittelchen. Dennoch kann man es ausprobieren, wenn man sich nicht davor ekelt!

Ich lasse mir meine Schnecken regelmäßig über die Hand kriechen, allerdings, weil es einfach Spaß macht.

Wenn Du allerdings Schnecken von draußen nimmst: Diese können Parasiten und Erreger haben. Ich würde mir danach die Hände waschen. Ob der Schleim dann noch hilft, weiß ich allerdings nicht.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby