Rennschnecke haut immer ab?

2 Antworten

Hi,

vorab möchte ich sagen, dass ich kein Profi in diesem Gebiet bin.

Allerdings ist dieses Verhalten normal. Dass die Schnecken aber außerhalb des Wassers nicht austrocknen und sterben, solltest du dir entweder einen Deckel für dein Aquarium besorgen oder du holst dir eine Schneckenschranke. Diese gibt es zum Beispiel bei Garnelio.

LG

Ehm wtf das ist keine renschneke die haben Kiemen aber wen du einen Deckel hast mach in draufoder mach was anderes drauf das is aber keine renschneke...