Warum knabbern Schnecken an der menschlichen Haut?

5 Antworten

wenn eine schnecke wirklich anfangen sollte zu "knabbern", dürfte das wehtun. sie haben dich bisher nur abgeschleckt.

wenn du einer roten wegschnecke einen kartoffelchip hinlegst, dann hört man sie knabbern und der chip ist erstaunlich schnell aufgeknabbert.

wahrscheinlich haben die schnecken dich abgeschleckt - wegen des salzes und der mineralien auf deiner haut.

Sie knabbern das Salz von der Haut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

da du schwitzt hast du Salz auf der Haut und das schlabbern die Schnecken ab

Das Salz auf deiner Haut.

wegen dem Salz in unserer Haut, unsere Meerschweinchen machen das auch immer