The Vampire Diaries Damon?

2 Antworten

Bei dieser Serie würde ich nicht nach Logik suchen. Fernseher an- und Gehirn abschalten, so funktioniert sie am besten.

Nebenbei: wenn ich mich recht erinnere, hat er nix abgestellt. Er ist einfach ein Arsch. Mordet, manipuliert und wendet Gewalt an wie es ihm passt. Eigentlich total schwachsinnig wie sich Elenas Gefühle für ihn entwickeln.

Janapsjs
Fragesteller

Er ändert sich aber, Stefan macht irgendwann das selbe. Alao🤷‍♀️

Katta11  16.10.2022, 08:40
@Janapsjs

Ich weiß. Finde es aber dennoch sehr zweifelhaft. Damon hat immerhin ihren Bruder getötet.

Und was ist Alao?

Janapsjs
Fragesteller
@Katta11

Das stimmt. War halt schwer für ihn dass genau in dem Moment, in dem er sich besser fühlt, Kathrine auftaucht und alles durcheinander bringt. Sollte "also" heißen 🙈

Er hatte sie da nicht abgestellt! Er macht das ja alles auch für Kathrine und das ist ja menschlich