Schmuck mit Brief in die USA schicken?

4 Antworten

naja, der brief kann mit so etwas "festem" drin leicht kaputt gehen.. also wenn auf alle Fälle einen Luftpolster umschlag mit Stabiler Pappe drin verwenden, oder gleich als Paket schicken, dann kannst du auch nachverfolgen wann es ankommt etc..

siche rgibt es auch noch ander sachen die sie vermisst.. leg ihr noch eine heimische süßigkeit oder so dazu.. vielelicht wollen ihre eltern oder ne freundin auch noch was mit schicken, dann lohnt sich das PAket Porto..

iMacx
Beitragsersteller

Das Paket mit den Süßigkeiten hab ich schon vor ein paar Monaten rübergeschickt inklusive Weihnachtsgeschenke usw. ;) Aber das mit dem Luftpolsterumschlag versuche ich mal - Danke !

Am besten per Einschreiben, kostet ca. 2 Euro Aufschlag, die sich lohnen.

Naja könnte halt dann nicht ankommen lieber versichert schicken :)

Das kannst du schon machen. Nimm aber bitte nen dicken gefütterten Umschlag, dass nichts durchdrückt. Und frag bitte auf der Post nach ob du nicht ne Zollinhaltserklärung ausfüllen musst.