Geschenk für ein Au-Pair in den USA!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milka Tender, Kinderschokolade (die gibts dort zwar auch, sind aber recht teuer; und keine Ue-Eier verschicken, da die verboten sind), Duplo, Hanuta, Lebkuchen, Stollen, Spekulatius, einen leckeren Tee, selbstgemachte Plaetzchen.. und ja, das kannst du bedenkenlos verschicken.
Allerdings solltest du es recht bald verschicken, da ein Paket ca. 2-3 Wochen braucht, manchmal auch laenger.

Seka136
Beitragsersteller

ok... Wieso sind Ue-Eier verboten ? :oo

RachelGreen  06.12.2011, 22:26
@Seka136

Weil es generell dort verboten ist, nicht-Essbares in etwas Essbares einzuschliessen.. es soll dort schon vorgekommen sein, dass sich ein Kind ein ganzes Ei in den Mund gesteckt hat, ohne es vorher auseinander zu nehmen. ;)
Danke fuer den Stern!

Stefanski91  07.12.2020, 02:14
@RachelGreen

Das ist zwar jetzt 10 Jahre her die frage aber das finde ich interessant haha.

Die Mutter von dem Kind hat die Firma bestimmt auf 1 Milliarde verklagt 🤣

Sese , schenke ihr eine haarlocke von dir:D

Nürnberger Bratwürste geht gar nicht, da Fleischwaren nciht eingeführt werden dürfen.