Au-Pair Aufenthalt in den USA als Start nutzen um dort zu leben?
Meine Freundin aus Südamerika ist jetzt in den USA als Au-Pair. Sie sagt, sie will definitiv in den USA bleiben. Bloß wie kann das praktisch aussehen ? Wenn sie als Au-Pair tätig ist, hat sie ja keine Zeit etwas anderes zu machen. Und rechtlich darf sie das doch auch wohl nicht denke ich. Oder darf sie nebenbei Fortbildungen für ihren Beruf als Ingenieurin wahrnehmen ? Und selbst wenn, wie kann sie nach dem Au-Pair Aufenthalt weiter in den USA bleiben ? Sie ist ja keine US-Amerikanerin.
3 Antworten
Wer das unbedingt will, wird das schon schaffen.
Fortbildungen darf sie als Aupair machen. Je nach Programm steht ihr dafür extra Zeit zu.
Dann kann sie Aupair verlängern. Bis zu 24 Monate kann sie dort so arbeiten.
Nach dem Aupair kann sie unter dem F-1 Visum studieren, das klappt meist nahtlos oder sie schaut sich nach einem Ehepartner um. Wird ja gern genommen.
Ich kenne viele, die das dort so durchziehen und am Ende legal bleiben können.
Ich vermute sie wir nach einem US guy Ausschau halten.
Du fällst dabei durch das Raster. Da du das nicht leisten kannst: Zitat:
Ich kann mir das Leben nicht in den USA leisten. Ich brauche von euch eine Beruhigung wie wahrscheinlich ihr Vorhaben gelingt
wird sie als eine, die das will, schon ihre Schlüsse daraus ziehen.
Da kann ich dich nicht beruhigen und ich kenne einige Mädels (und Jungs), die das erfolgreich durchziehen.
Ich kann sie ja besuchen, habe mit ihr eine romantische Zeit und wir halten beide parallel Ausschau nach einem US Partner. Wenn sie sich als Au-Pair einen Amerikaner angelt kann ich mir als Tourist auch eine Amerikanerin angeln, sie heiraten und dort bleiben. Richtig ? 😎✌️🇺🇲
Möglich, aber nicht einfach. Stichwort: Scheinehe und Falschangabrn beim Visum bzw Einreise.
Kann man denn in den USA überhaupt nur mit Reisepass heiraten ? Hier in Deutschland braucht man dazu viele Dokumente vorher.
Eben und wenn du die dabei hast, hast du bei der Einreise gelogen.
Aber zum Beispiel in Las Vegas geht es mit dem Pass und einer Lizenz
Ich danke dir sehr für deine immer ausführlichen Antworten ! 😇🙏
Ich habe es wirklich verdient endlich mal Glück im Leben zu haben nach den vielen familiären und gesundheitlichen Rückschlägen...
Solltest du noch Tipps haben wie ich mal legal in den USA ein paar Wochen preisgünstig Urlaub machen kann, freue ich mich riesig ! 🤩
(Habe aber keinen Führerschein)
Siehe deine anderen Fragen un meine Antworten zum Thema.
Das was du bekommen wirst ist kein Glück sondern Frust.
Mach DEIN Fitnessprogramm, mach den Führerschein, kümmere dich um echte Sachen, keine Narzisstin und kein Möchtegern Jetset.
Mehr Schein als Sein ist niemals gut.
Hallo Papageienkaiser
Fortbildungen während der Au Pair-Zeit sind natürlich machbar, soweit das zeitlich nebenher geht.
Für einen weiteren USA-Aufenthalt benötigt sie ein neues Visum, entweder für ein Studium o.ä. oder zum Arbeiten.
Viele Grüße
Au Pair ist keine Green Card und wer anschließend illegal bleibt, riskiert den Rauswurf.
Also kann sie während ihres Au Pair Aufenthaltes keine Fortbildungen in den USA machen?
Vielen Dank für deine Antwort stufix2000! 🙂👍
Wie meinst du das ?
Und glaubst du eine Beziehung mit meiner Freundin ist zukünftig aussichtsreich ? Denn ich bin ja kein US-Amerikaner und sie wird vermutlich nach einem Ausschau halten. Oder wie siehst du meine Chancen und Möglichkeiten ?
Liebe Grüße ! 🌞