Schmuck im Schwimmbad?

3 Antworten

1) ist es vermutlich nicht erlaubt und

2) wirst Du warscheinlich irgend etwas davon verlieren. WĂ€re es dir recht?

Ich wĂŒrde Schmuck im Schwimmbad ablegen!

Violette353  14.10.2021, 22:36

Dem muss ich widersprechen.

Ich schwimme seit meinem 5. Lebensjahr auf Leistung und habe beim training IMMER Ohrringe und auch ArmbÀnder um.
Ketten empfinde ich persönlich beim training and unangenehm, aber bei einem normalen Freibad bzw. Spaßbad sollte das kein Problem darstellen, zudem gibt es keine Regeln, die dies verbieten.

LG Vivi

Das ist ein Schwimmbad und nicht der Laufsteg. Weg mit dem Zeug wegen der Verletzungsgefahr.

weedandice01  14.10.2021, 22:32

Verletzungsgefahr 😂

LisaAusPisa  14.10.2021, 22:34
@weedandice01

Dann strangulier dich halt mit der Kette, wenn du dich irgendwo verhedderst oder reiß dir Finger an, wenn du hĂ€ngen bleibst. Mir kann's ja egal sein đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

weedandice01  14.10.2021, 22:38
@LisaAusPisa

Ich bezweifle, dass der Fragesteller eine so massive Kette um den Hals trĂ€gt, mit der er sich strangulieren kann. 😅

Es ist nicht verboten und dem meisten Schmuck wird das Chlor im Wasser auch nichts anhaben.

Du solltest aber darauf achten, dass der Schmuck auch wirklich gut fest hÀlt. Das Wasser fungiert wie Gleitmittel und zieht stÀndig aus allen möglichen Richtungen daran und daher verliert man im Wasser am schnellsten Schmuck.