Schmuck an beiden Armen bei Mann in Ordnung?

15 Antworten

Wieso machst du das von Meinungen anderer abhängig?
Wenn es Dir gefällt, kauf' Dir doch das Armband und trage es, wo liegt das Problem? Es wird immer jemanden geben, dem es nicht gefällt, genauso wird es genügend geben, denen es gefällt oder die es schlicht nicht interessiert.

Aber dein letzter Satz lässt doch aufmerken, ob es sich hier nicht nur um eine Trollfrage handelt...ein paar Tattoos machen lassen, weil man gehört hat, es gäbe Leute, die das cool fänden.
Tattoos lässt man sich nicht stechen, weil andere es toll, cool oder als sonst was empfinden, sondern weil man sie selbst haben will und sie etwas für einen bedeuten.

Sollte es keine Tollfrage sein, hast du mein tiefst empfundenes Mitgefühl, dass du dich so nach anderen ausrichten möchtest, anstatt den A**** in der Hose zu haben, einen eigenen individuellen Weg zu gehen.

ich bin zwar mänlich, trotzdem kann ich sagen dass ich Accessoires bei männern sehr gut finde. z.B sind männerringe und Armbänder bei mir sehr beliebt. jedoch achte ich immer drauf dass mein schmuck eine Bedeutung oder einen für mich wichtigen wert hat. z.B. den ring hat mir meine oma oder erste Freundin geschenkt oder das Armband hat einen mir wichtigen spruch eingraviert usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Kannst du ruhig sieht gut aus wenn es Männer dies trägt.Ich selber trage auch Uhren und Armbänder. Habe eine Menge von Armbänder aus Leder und aus Silber zu Hause. Und an Uhren auch eine Menge könnte jeden Tag eine andere Uhr tragen. Weil ich dies liebe

Ich äußere hier nur meine eigene Meinung.

Wenn diese beiden Teile der einzige Schmuck ist, finde ich es ok. Wenn aber noch eine dicke Gold- oder Silberkette, ein Ring und mehr dazu kommt, nein, das würde ich ablehnen.

Tatoos. Finde ich gräßlich, verbinde diese mit Seeleuten und Strafgefangenen. Wenn sie groß sind, z.B. über einen halben oder ganzen Arm gehen, finde ich, sieht das dreckig aus, von weitem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Grundsätzlich finde ich das absolut ok.

Das Armand wäre mir persönlich viel zu billig, aber wenn Du jung bist ist es ok.

Die Uhr... römische Ziffern und Chrono gingen noch nie zusammen. Der Rest ist ganz nett. Die Anordnung der Indexe beim Ronda-Werk fand ich auch noch nie gut.