Kann ich's so tragen?

... - (Männer, Schmuck, Uhr)

9 Antworten

Also ich persönlich finde eine Halskette schon gut, aber mehr nicht, wir Männer haben nicht die Aufgabe uns wie die Pfauen zu schmücken, das ist Frauensache, wir müssen eigentlich von Urzeiten mit Stärke prellieren, also auf heutzutage mit Selbstsicherheit glänzen und nicht mit Schmuck von uns ablenken, aber wissen kannst nur Du es!

Hi, vesparoller, Du kannst die drei noch nackten Finger auch noch mit Ringen bestücken so wie ich auch beide Hände voll habe.Es muß schließlich Dir gefallen. Ich würde Dir allerdings einheitlich Silberschmuck empfehlen, weil das nicht angeberisch wirkt. Meine Mitmenschen mußten sich auch erst daran gewöhnen. Besonders tolerant für meine Schmuckgestaltung haben sich übrigens reifere Damen in großen Städten erwiesen. Meine ersten Testspaziergänge führte ich auch dort durch und .....nichts war eigentlich passiert! Also, traue Dich einfach zu mehr Schmuck!!!

Du wärst nicht der erste und einzige Mann, der Schmuck trägt. Du solltest nur darauf achten, dass es nicht zuviel wird, oder zu bunt. Versuche entweder Silber- oder Goldschmuck auf einmal zu tragen. Nicht bunt durcheinander, das sieht dann nicht gut aus. Zu dunkler Kleidung würde ich Silberschmuck bevorzugen und zu buntem oder hellen Sachen würde ich zu Goldschmuck (oder goldfarbigem) greifen. Wie gesagt, nicht zu viel, man könnte dich sonst in eine andere "Schiene" einordnen.

Koennen kannst du alles, es muss nur dir selber gefallen

Ich persoenlich finde das nur etwas sehr aeh.. protzig. Uhr und ein Ring wuerden mM nach voellig reichen und als andere Kombination ein Armband und Ring

für mein geschmack zuviel, aber ist halt geschmacksache :D mach einfach was du willst und hör doch nicht auf andere.