Silbernes Armband mit goldener Halskette tragen?

7 Antworten

Nein. Man ist seit Jahren da wirklich tolerant.

Es gibt ja auch Schmuck, wo z.B. in einer Kette 2 oder 3 Farben sind: Silber mit Silber vergoldet, oder z.B. Rotgold, Gelbgold und Weißgold.

Kombinieren kann man, denke ich, heutzutage alles. Zudem befindet sich das Armband am Arm und etwas entfernt von der Halskette. Auch bei Ohrringen sehe ich es ähnlich.

Wenn es Dir gefällt, trage es zusammen und habe Freude an Deinem Schmuck. Ich würde nicht auf Bemerkungen dazu von anderen hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Gold und Silber gemischt ist ganz groß im Trend.

Allerdings zusammen verarbeitet. Ich würde jetzt kein silbernes Armband und eine goldene Halskette tragen. Aber das ist Ansichtssache.

Ich trage Edelstahl. Ist da in einem Ring Gold mit verarbeitet okay. Aber zwei getrennte Edelmetalle würde ich nicht tragen. Nicht in der Kombi.

Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache. Wenn es dich nicht stört. Gut. Jeder soll tragen was er möchte.

Schönen Abend

Guten Abend ltribute,

nein, ist kein No-Go.

Die Zeiten haben sich auch hier geändert; vor allem werden die Schmuckstücke weit von einander entfernt getragen.

Ich hab z.B. einen 585er Weiß-, mit Gelbgold Ring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übereinander sicher- aber die beiden sind ja räumlich getrennt.

Du trägst eine " silberne Uhr " links am Handgelenk . Wen stört es, wenn du rechts am Gelenk ein Goldarmreif trägst?

Es muss erst mal jemandem auffallen. Und wenn es dich nicht stört, dann mach es, was kümmert dich die Meinung anderer?