Damenuhr als Mann tragen

Armbanduhr - (Mode, shoppen, Schmuck)

11 Antworten

Steht die Größe der Uhr bei der Beschreibung? Männerarme sind meist etwas kräftiger und da sieht ein kleines Ührchen halt nicht so gut aus. Für meinen Geschmack auch ein bißchen viel "bling, bling".

Im Großen und Ganzen aber, solltest Du tragen was Dir gefällt und nicht was andere dazu sagen. Dann passt die Uhr auch zu Deinem Typ !!!!!

ja, du kannst.

kriterium ist die eigene einschätzung

wirklich männlich sieht die uhr nicht aus wegen dem glitzersteinen:D, aber wenn sie dir gefällt:-)

Wenn da diese "Klunker" nicht zu sehen wären, hätte ich die sogar als Herrenuhr bezeichnet ;-)

naja was ist heute schon komisch viele sagen jetzt "haha $chwuchtel" andere sagen "das ist ok!"

aber ich bin der meinung die Uhr geht noch wenn es dir gefällt trag es auch schäme dich nicht für irgend was mach es einfach außerdem bei der uhr fällt das kaum auf