Schminkt ihr euch jeden Tag?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hiii ich schmike mich jeden tag :)))))))))) es macht mir so viel spass mit einem full face makupo in die schule zu gehen. ich benutze eigentlich alles. foundation concealer highliter facke lashes mascara lipglos etc :)))

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, nicht jeden Tag. Nur manchmal wenn ich das Haus verlassen muss und sichtbare pickel habe. Ich schminke mich aber eig nur mit concealer, lippenbalsam und gaaanz bisschen puder und rouge. Ich habe mit 12 angefangen. LG✨️🌱

Jeder, wie er mag ! Wenn sich jeder so intensiv schminken würde wie ich, wäre die ganze betreffende Industrie nicht mal existent. Ich bin mir schön genug und ne Scheune wird durch Verputz auch nicht zur Kathedrale.

eingentlich schon JEDEN TAG, also ungeschminkt geh ich normal nicht aus dem Haus!, gehört bei mir immer zur Morgen-Routine, fühl mich sonst "nackig" im Gesicht ...hihi

angefangen hab ich mit LIppenstift etc. war schon mit 16 oder 17als Schülerin schon, aber damals ja sicher noch nicht regelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mache mich jeden Tag gut zurecht. Dazu zählt auch das ich mich jeden Tag schminke.

Wann ich genau angefangen habe mich zu schminken kann ich gar nicht sagen. Denke aber so aber 10 bis 12 Jahre damals. Hat sich halt so entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)