Schminkt ihr euch beim Sport?

3 Antworten

Mal ja mal nein.

ich schwitze auch sehr stark. Mein make up ist danach immer fast weg xD

aber Augenbrauen, wasserfeste Maskara und concealer geht schon.

ich trainiere auch oft ohne Schminke. Aber manchmal hab ich Lust mich 5min zu schminken. Ich fühle mich halt wohler& hübscher dann. Gerade wenn ich Sport mache und verschwitzt bin fühle ich mich einfach „hässlich“ und das make up rettet es dann 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

Fragmichnich162
Beitragsersteller

Ja des verstehe ich absolut deshalb hab ich auch mal meine wimperntusche drauf gehabt wenn ich mich mal komplett Hässlich fühle 😂

aber ich hab halt Mädchen gesehen die wirklich make up also Foundation und Concealer drauf hatten also wie wenn sie feiern gehen 😱

Bin im Gym nur geschminkt, wenn direkt von wo hinfahre (zB von Arbeit oder von einem Treffen). Sonst schminke ich mich nie extra, wenn ich von zu Hause aus hinfahre.

Nur Wimperntusche aber die hab ich immer drauf 🤣