Stehen Jungs auf natürliche Mädchen oder lieber mit Schminke?

26 Antworten

Ich gebe dir einfach mal das Beispiel von meinem Freund. (Sonst hab ich bisher nur solche Meinungen gehört)

"Weniger ist oft mehr." Mein Freund liebt mich abgöttisch wenn ich mich ganz natürlich schminke. Das bedeutet bei mir nicht mehr wie Labelo und ein klein wenig die Augen betonen.

Beim Party machen kann es ein WENIG mehr sein, aber ansonsten einfach natürlich halten.

Wer will morgens schon aufwachen und eine Leiche neben sich liegen haben.

Also - natürlich :)

LG

Sie -sollte- das machen, was ihr gefällt und was ihr steht.

Schminke muss nicht sein, aber wenn man damit umgehen kann und es nicht übertreibt, dann hab ich auch nix dagegen.

Ein wenig Schminke ja, aber nicht, dass sie wie ein Clown ausschaut

Jungs stehen auf hübsche Mädchen.
Es gibt auch welche die natürlich wunderschön sind

lipsgame  07.01.2016, 09:12

Ach und wenn man nicht so schön ist, hat man keine Chance oder was? Was ist das für eine überflüssige oberflächliche Aussage Bitteschön? Eine Frau kann so rumlaufen wie sie will, genau so wie ein Mann es auch tut, mein Gott. Hört endlich auf euch für die Männerwelt dermaßen zu ändern.

Ich denke dass weniger ofz mehr ist. Das kommt aber wirklich auf den Jungen an! Ich kenne z.B einen Jungen, der liebt es wenn ein Mädchen so künstlichaussieht, aber due meisten Jungs die ich kenne, stehen eher so auf den ntürlichen Look.

Aber du solltest dich schminken wenn DU Lust drauf hast und auch so viel Schminke verwenden wie DU schön findest.Es ist schließlich DEIN Aussehen, welches du unterstreichst, veränderst etc. und nicht SEINS. Also mach das was DIR gefällt!

LG Fairy