Schminke beim Sport?

16 Antworten

Leichtes Puder, wasserfeste mascara und Augenbrauenpuder /-stift. Und wenn ich leichte unreinheiten habe, decke ich sie noch mit einem leichten abdeckstift (mit teebaumöl, ist aber nicht nötig) ab.

Ich würde mich beim Sport nicht schminken. Aber wenndann nur eine leichte BB cream und mascara mehr nicht

Summerween  19.05.2015, 00:23

creme beim Sport ist nicht sehr angenehm. Nicht einmal leichte..Ich weiß wovon ich rede, und ich schwitze nicht sehr stark. 😅

Beim und nach dem Sport sieht man sowieso nicht gerade hübsch aus, das ist ja auch nicht Sinn der Sache, also mach dir keinen Stress. Einfach drauflassen, was wegläuft, läuft eben weg. Aber bist du denn soooo stark geschminkt, dass Abschminken vor dem Sport zu stressig ist? Kann ich mir nicht vorstellen o.O

Also ich spiele immer ohne Schminke, aber da ich eh ungeschminkt zur Schule gehe, hab ich dein Problem mit dem Abschminken nicht. Hast du nicht ein paar Minuten Zeit während der Autofahrt auf dem Hinweg oder kurz in der Kabine?

Tebaq  12.02.2018, 14:48

Während der Autofahrt? Toller Ratschlag falls man keinen Wert drauf legt lebend am Ziel anzukommen.

baboona  18.05.2015, 23:16

Na, dann musst dus drauflassen, wenn dir abschminken zu anstrengend ist.

selinazuber
Beitragsersteller

Ne, ist für mich zu stressig immer abschminken.. trotzdem danke für deine antwort:-)

Wenn du dich umbedingt schminken willst dann würde ich an deiner Stelle nur wasserfeste Schminke benutzen .. Außerdem kann ich dir die Oil Control papers von essence empfehlen . Die musst du ein bisschen auf deinem Gesicht auftupfen und das Papier saugt das Öl / Fett auf deiner Haut auf ( für nach dem Sport gegen das schwitzen )