Schminken null Erfahrung als Erwachsene?

3 Antworten

Ich finde es sehr schön, dass Du Dich "gekonnt" schminken möchtest.

In Parfümerien und auch bei Karstadt habe ich schon die Counter gesehen, wo man sich professionell schminken lassen kann, und wenn man von den verwendeten Produkten etwas kauft, ist es sogar gratis, oder zu einem kleinen Obolus zu bekommen.

So wirst Du typgerecht beraten und geschminkt.

Viel Freude und Erfolg

Was möchtest du denn genau? Einfach ein natürlicher Look um ein bisschen frischer auszusehen? Dafür sollte eine Wimperntusche in braun oder schwarz, ein Lidschatten in einem rosé/roselholz/beige-Ton mit leichtem Schimmer, ein dezentes Rouge und ein schimmernder Labello oder Lipgloss erstmal reichen. Falls du magst eine getönte Tagescreme.

Weniger ist oft mehr! Ich denke mit einem Komplett-Make-Up wirst du dich wie beim Fasching fühlen.

Hii 🙋🏻‍♀️ Mir gehts genau so. Ich habs nie gelernt.. so von der Kindheit her .. naja ich kanns bis heute nicht. Habs oft versucht aber irgendwie.. kp.. wills mir nicht gelingen also lass ich es einfach 🙈 als ich mal nach der Beratung in Spiegel geschaut hab sah ich schrecklich aus. Aber kann man aufjedenfall mal probieren 👍🏻