Bin ich ohne Schminke schön oder sollte ich doch welche tragen?

5 Antworten

Brauchen tust Du jedenfalls keine Schminke, Du bist natürlich hübsch und schön.

Manchmal fühlt man sich selbst wohler, wen man etwas experimentiert und Wimperntusche und Lipgloss auflegt, aber das entscheidest Du selbst.

Alles Gute für Dich.

Ich finde frauen und Mädchen ohne schminke immer schöner

Du brauchst auf keinen Fall Schminke auftragen, weil du ohne besser aussiehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst absolut keine Schminke.

Schminken solltest du dich eigentlich nur wenn du dich dadurch wohler fühlst.

Du hast schöne Haut. Super viel schminke brauchst du da sowieso nicht, finde ich.