Wie schminken lernen?

3 Antworten

Hey. Ich schminke mich bereits seit 4 Jahren, und habe damals mir YouTube Tutorials angesehen.

GANZ WICHTIG WAS ICH LEIDER DAMALS NICHT WUSSTE: verwende vor dem schminken einen Primer! Das steht auch immer drüber. Von der marke catrice sind die Primer besonders gut.

Gute Makeup Marken für Anfänger sind, essence und Catrice.

wen du Weitere Fragen etc. Hast kannst du auch privat anschreiben, helfe gerne!💓

Woher ich das weiß:Hobby

Lara999965  22.06.2023, 16:04

Primer bringen garnichts... man kann von ihnen sogar anschlag bekommen wenn man sehr empfindlich haut hat... ne feuchtigkeitsspendende Creme wäre besser... also sonnencreme oder sowas

Ich würde einfach auf YouTube gucken da gibt es viele YouTube die es erklären und die besten Produkte zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youtube hat da für jeden Geschmack schöne und leicht verständliche Anleitungen.