Schmiert ihr euch auch beim schwimmen ein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja definitiv 83%
Nein definitiv nicht 17%

8 Antworten

Ich mache das eigentlich immer vor dem Schwimmen, weil es unkomplizierter ist. Ich finde es ziemlich umständlich, mit der Sonnenmilchflasche in der Hand zu schwimmen und gleichzeitig den ganzen Körper einzucremen …

Ja definitiv

Hi, ja definitiv. Wenn es sehr heiß ist und ich draußen im Pool, am Meer oder am See bin, dann immer. Ich hatte noch nie einen Sonnenbrand und möchte es auch vermeiden. Früher hab ich da immer gequängelt, aber jetzt diese 5 Minuten und dann 20 Minuten einziehen lassen, sind kein Problem mehr für mich. Nach dem Schwimmen creme ich dann vielleicht auch nochmal mein Geischt ein. Das ist für mich das wichtigste und nachcremen geht ja auch schnell.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

ThexSun
Beitragsersteller

Das einziehen lassen ist extrem wichtig, sonst kann die Sonnecreme wieder durch das Wasser abgehen.

Ja definitiv

...aber ich gehe kaum schwimmen. Vielleicht mal am frühen Vormittag ins Bad.

Im Urlaub bin ich aber öfter eingecremt...man ist ja dann viel länger draußen!

Ja definitiv

Ja, definitiv.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Nein definitiv nicht
Nein

Bin zu faul dafür. Bereue es dann am Tag danach

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

ThexSun
Beitragsersteller

Schlau

Repwf  16.07.2023, 16:20

Der Tag danach ist das harmlose - richtig bereuen wirst du es nach der ersten Chemo…