Schmidt Kraftstation Multigym: Wie muss man die Seilzüge umhängen, um zum Bsp. von Bankdrücken auf Butterfly zu wechseln?

1 Antwort

Jede Kraftstation ist etwas anders aufgebaut. Ich habe zum Beispiel eine von Hammer. Hier eine Knaufschraube oberhalb Kopfhöhe, wenn ich sitze, entfernt um Butterfly ausführen zu können. Zum Bankdrücken muss diese dann jeweils eibgeschraubt werden.

Wie gesagt - es kann und wird hier Unterschiede ergeben. Die Anleitung gibt jedenfalls in meinem Fall dazu keine Auskunft.