Schmetterling liegt auf dem Rücken....

5 Antworten

Ohne witz: etwas Zuckerwasser hilft, zB vorsichtig mit nem Streichholzende ihm n Tröpfchen geben, aber bloß nicht die Flügel anfassen!

Tatianka  02.05.2012, 15:27

Toller Tip!

Du wirst nichts tun können, lass ihn am besten einfach liegen, oder drehe ihn vorsichtig OHNE DIE FLÜGEL ZU BERÜHREN um, damit er noch Staub auf den Flügeln hat (um zu fliegen)!

Schemtterlinge haben nicht gerade ein langes leben , Zuerst leben sie eine kurze Zeit und dannach legen sie eier , und sterben . Wenn die Eier schlüpfen , dann leben sie für ihre Mutter weiter , Wahrscheinlich stirbt er weil sein Leben schon vorbei ist , :(

Ich will gerade auch einen Schmetterling helfen , der gerade stirbt :(, bin gerade bisschen traurig für den kleinen , ♥ schade das man nicht weiß wie,

Er verpuppt sich zu einem Monster D:

Lilo0
Beitragsersteller

das wär gar nicht mal so schlecht ;D

xvivix  02.05.2012, 15:08

xD