Ich habe einen Schmetterling mit sehr zerfetzten Flügel?

4 Antworten

Schmetterlinge leben im Allgemeinen nicht sehr lange, dieser ist wohl am Ende seines Lebens angekommen. Überlasse ihn der Natur, vielleicht dient er noch einem Vogel als Nahrung.

Fliegen wird der nie wieder, jedoch kannst du ihm ein „gehege“ bauen und ihn mit zuckerwasser füttern. Viel Glück

leiter nichts kannst ihn nur ihrgentwo hinlegen wo ein vogel ihn fressen kann das ist leider der lauf der natur