Schmerzen unten links?

Hallo, war jetzt bei zwei Gynäkologen und beide sagten es wäre mein Eisprung. Mein Hausarzt meinte es sei nichts mit meiner Niere, da ich früher damit so Probleme hatte.

Den Schmerz habe ich dann aber schon seit 2 Wochen und bei einer Belastung von ca 10 min bekomme ich weiterhin einen stechenden Schmerz unten links, der auch erstmal nicht aufhört.

1 Antwort

Hi,

kann genauso auch ein Leistenbruch sein. Lass dies am besten demnächst mal von deinem Arzt abklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter