An die Frauen: extrem starker Mittelschmerz?
Hallo,
Normalerweise spüre ich den Eisprung durch zwei drei kurze Stiche im Eierstock. Doch ganz selten habe ich einen Tag lang extreme Schmerzen in der Eierstock Gegend und zwar so, dass ich nicht gerade stehen kann. Je nach Position ist es extrem schmerzhaft. Ich habe es schon seit gestern Abend.
Kennt ihr das?
4 Antworten
Ja das kann normal sein und nicht jeder Zyklus ist gleich, also können auch die Mittelschmerzen von Zyklus zu Zyklus variieren.
Kann auch endometriose sein? Reizdarmsyndrom? Das hat meine Schwester . War während der Regel immer besonders schmimm. Ist von maxim auf swingo geswitcht ind nimmt wie ich gelsectan . Seitdem keine Beschwerden mehr.
meine Mutter hatte eine Blutzyste. Konnte auch nicht stehen .
Geh zum Frauenarzt, der kann dir helfen
Da bekomm ich keinen spontanen Termin. Wahrscheinlich ist es auch morgen schon wieder vorbei
Du solltest vlt. zum Arzt gehen.
Ich denke da an Blinddarm oder Eierstockentzündung.
Ich habe das auch hin und wieder und bei mir ist alles in Ordnung. Der Mittelschmerz kann manchmal sehr unangenehm sein, aber klar zum Arzt gehen schadet nicht
Ok. Dann geh erst recht zum Arzt. Es gibt auch Eileiterschwangerschaften.
Blinddarm ist schon lange raus