An die Frauen: extrem starker Mittelschmerz?

4 Antworten

Ja das kann normal sein und nicht jeder Zyklus ist gleich, also können auch die Mittelschmerzen von Zyklus zu Zyklus variieren.

Kann auch endometriose sein? Reizdarmsyndrom? Das hat meine Schwester . War während der Regel immer besonders schmimm. Ist von maxim auf swingo geswitcht ind nimmt wie ich gelsectan . Seitdem keine Beschwerden mehr.
meine Mutter hatte eine Blutzyste. Konnte auch nicht stehen .

Geh zum Frauenarzt, der kann dir helfen

verreisterNutzer  20.01.2021, 13:08

Da bekomm ich keinen spontanen Termin. Wahrscheinlich ist es auch morgen schon wieder vorbei

Du solltest vlt. zum Arzt gehen.

Ich denke da an Blinddarm oder Eierstockentzündung.

bumblebee230  20.01.2021, 13:24

Ich habe das auch hin und wieder und bei mir ist alles in Ordnung. Der Mittelschmerz kann manchmal sehr unangenehm sein, aber klar zum Arzt gehen schadet nicht