Schmerzen in der Wade seit 3 Jahren.. Wer kennt das?

vfrau  31.07.2024, 20:36

Wie alt bist du?

Nini1406
Beitragsersteller

Werde dieses Jahr 34.

1 Antwort

Wie fing das Ganze vor 3 Jahren denn an?

Hast Du Dein Bein/Wade damals überlastet?Sieh mal hier:

https://www.docset.de/symptome-unterschenkel/wadenschmerzen.html

Nini1406
Beitragsersteller

Kann mich garnicht wirklich erinnern. Hat gefühlt plötzlich angefangen. Belastet ist es eigentlich immer.. Steh den ganzen Tag auf Arbeit. Aber davor hatte ich nie wirklich Probleme. Hab sogar auch Schuheinlagen wegen senkfuß. Bin die Liste mal durchgegangen aber da passt leider nichts wirklich. Hatte auch kein Unfall. Die Stelle ist zwar fast immer wärmer als der Rest aber Thrombose ist ja ausgeschlossen. Wurde auch ein ultraschall gemacht..