Schmerzen in dem Bereich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist nicht eindeutig formuliert und die Überschrift ist als Frage formuliert.

Schmerzen in dem Bereich?

Das können wir nicht wissen, ob du in diesem Bereich Schmerzen hast. Ebenfalls wäre hilfreich, wenn du keine Tafel des Muskelsystems verwenden würdest sondern eine anatomische Tafel mit den Bauchorganen, dann kann man gezielte Antworten geben.

Bild zum Beitrag

Das wäre z. B. hilfreicher.

 - (Frauen, Arzt, Schmerzen)

Magen und Gebärmutter sind sehr weit auseinander und beide nicht im eingezeichneten Bereich.

Am ehesten Darm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 22:17

Ist das gefährlich?

Jana174923  24.09.2024, 22:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Können einfach Verdauungsbeschwerden sein.

Wenn du sehr starke schmerzen bekommst oder das über längere zeit so bleibt solltest du zum Arzt / ins Krankenhaus.