Schmerzen im Nacken Bereich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nichts sieht an der Haut, bist du beim Dermatologen/Hautarzt falsch.

Dann ist es innen, evtl. von den Nerven.

Hol dir nen Termin beim Hausarzt.

Falls du im Moment Gedanken hast, dass dich etwas nervt, könnte es auch ein Hinweis deines GeistWesens sein, das Problem zu lösen. Und du heilst dich dann selber damit, ganzheitlich.

Wir sind ja nicht nur von dieser Welt. Gedanken erschaffen ja in + ⬆️ Placebo, aber auch in - ⬇️ Nocebo.

Dracheistcooll
Beitragsersteller

Denke, da bleibt mir nichts anderes übrig, als zum Hausarzt zu gehen.

Ich schau’s mir die nächsten Tage nochmal an, fühlt sich halt so an als wäre es außen, aber ich hab, glaube ich generell nicht so das gute „Körpergefühl“.

Denke auch nicht das es Placebo ist, wenn es mir psychisch schlecht geht, wird mir eigentlich eher schlecht oder ich bekomme Magenschmerzen.

Danke aber trotzdem für deine Antwort.

Update:

Es ist nach ein paar Wochen komplett selber weggegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verspannungen sind keine Pickel. Da helfen Ibus , Ratio mit lysinat, Wärme , vomex . Das entspannt/ und Jacke aus im sitzen . Haut kann vieles sein. Zu viel Zucker , eiweisshakes usw . Falsche Creme . Kontaktallergie usw. Ich nehm gegen die Pickel physiogel , das ist hypoallergen und Babylove waschlotion . Das ist Sanft und echt billig/ günstig