hab mir gerade urin ins gesicht und auf den rücken geschmirt da es gegen pickel hilft

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist damit schon auf dem richtigen Weg. Im Urin ist Harnstoff drin und der wird in vielen Produkten gegen Haut probleme verwendet. Allen, die da IGITTTT geschrieen haben, sei folgender Wiki-Artikel zur Kenntnisnahme empfohlen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Harnstoff

matej0000
Beitragsersteller

danke mann du bist der beste .)))))))))))))))))))))))))))))wenigstens einer der sich dafon nicht ekelt ihr da unten soltet euch eg, schämen das mit urin das ist was ganz natürliches und auserdem wen man danach duschen geht wird es sicher nicht so ein problem sein oder ???? oder stinkt man dann in euren augen trotzdem merkt man wie ihr euch auskennt ,,,,, jeden schei... komentieren und nichteinmal auskennen

Hallo matej0000,

das wirkt dauerhaft, also keine Sorge.Ist ist zwar etwas komisch sich Urin ins Gesicht zu schmieren, aber wenns schön macht :-)

Ne Spaß beiseite, das ist hilfreicher als jede teure Kosmetik oder Creme.

matej0000
Beitragsersteller

danke ;II

Ausprobieren-könnte ja klappen. Schaden wird es nicht, gibt auch Therapien für Neurodermitiker mit Eigenurin.

Ich hoffe nur, dass das niemand von meinen Freundinnen und Freunden macht, die ich eigentlich sooooooooooooo gern mit Küsschen auf die Wange begrüße.

Kennen wir uns?????????????

Ich hoffe, nicht ;-)

Ja...das funktioniert gut...um ganz sicher su gehen würde ich die Behandlung alle 2 Stunden wiederholen...