hunderte von kleinen pickel?

mitesser  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pickel)

2 Antworten

Pflege deine Haut. Reinige dein Gesicht gründlich und Creme es danach ein mit einer feuchtigkeitscreme (kann dir die Nivea Soft oder Kiehls Ultra Facial empfehlen) schmink dich auch immer gründlich ab und wasch deine Pinsel und Beauty blender regelmäßig da blinden sich sooo viele Bakterien. Was ganz wichtig ist trink VIEL WASSER seid dem ich jeden Tag 2 Liter Wasser trinke hat sich meine Haut sehr verbessert. Ernähr dich nicht zu ungesund natürlich kann man mal Süßigkeiten oder Fast Food essen aber in Maßen. Für einzelne Stellen kann ich dir Zink Salbe oder Teebaumöl empfehlen (ist beides natürlich und kriegst du bei jedem Drogerie Markt) mach einmal die Woche eine Maske das ist auch gut. Aber überpflege dein Gesicht nicht und benutz keine aggressiven Produkte das reizt die Haut sehr.

Mach dir bei denen keine zu großen Sorgen, das ist das normalste, was es gibt!:)