Schmerzen bei einem Tragus?

4 Antworten

Ich habe seit 6 Jahren mein Tragus und es war absolut aushaltbar und komplikationslos. Klar tut es weh, aber da kenn ich deutlich schlimmeren Schmerz. Toller Nebeneffekt: Meine heftigen Migräneattacken treten deutlich weniger auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, im Knorpel, das zwickt mal kurz, das Geräusch dabei ist schlimmer. Es ist echt auszuhalten. Nur die Dauer der Heilung ist eben ein bisschen länger. 🤣👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

wie jedes piercing piekst es auch beim tragus kurz. mal mehr mal weniger, das ist unterscheidlich. aber es ist immer schnell vorbei. die schmerzen fangen dann später an :) mein tragus ist gepuncht und habe höchstens 1 monat lang leichte schmerzen gehabt. aber halt auch nur, wenn man dran kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Huhu

Ich habe eins und fand es gar nicht schmerzhaft :)

Kann nur sein dass die Heilung etwas länger dauert, aber insgesamt ist es ein einfaches Piercing.

Es geht ja auch Ruck zuck und die Nadel ist durch

Das schaffst du schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert