Welche Piercings fehlen euch?

5 Antworten

Beim oberen Bild würde ich zwei Mid-Helix ergänzen, beim unteren 1-2 normale Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Erst Mal Gratulation, deine Ohren sind schon jetzt sehr toll geschmückt. 😍

Ich fände auf jedenfalls noch je ein drittes Lobe schön. Zusätzlich, den Tragus links, am unteren Bild, so wie du schon in der Frage geschrieben hast.

Im oberen Ohrrandbereich könntest du noch je zwei Helix ergänzen, so dass dann 3+2 Helix da sind 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hey :). Ich persönlich fände ein Helix auf der anderen Seite sehr schön 😁.

Alles Gute dir 😁☘️

Vielleicht tragus

Wizard086
Beitragsersteller

auf Dem oberen oder unteren Bild?

Finde das es schon mehr als genug Ohrpiercings sind, aber die untersten Ohrlöcher dehnen und Tunnel oder Plug reinmachen würde cool aussehen!