Schmerzen?

Und ich muss aber eigentlich aber kommt nichts und wenn ich Versuche tut weh

Support

Hallo Gdhdhdghdj,

gerade bei akuten oder langwierigen Beschwerden ist es wichtig, zeitnah einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Community kann Dir bei kleineren, alltäglichen Problemen gute Tipps aus dem eigenen Erfahrungsschatz geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Viele GrüßePhilipp, Support68 von gutefrage

2 Antworten

Ich finde es erschreckend, dass Du nicht mit Deinen Eltern darüber reden kannst. Diese wäre Dein Ansprechpartner.

Und an sich würde Deine Mutter dann dazu raten, dass Du zum Allgemeinarzt oder Deinem Kinderarzt gehst und Dich untersuchen lässt. Ich tippe auf eine Blasenentzündung - bin jedoch kein Arzt!

Gdhdhdghdj
Beitragsersteller

Habe gestern eine Frage gestellt zu dem aber jetzt ist es zehn Mal schlimmer und bei der Frage 1 haben alle Blasenentzündung gesagt aber kann kein Wasser lassen es tut sitze gerade auf klo und weine

Gdhdhdghdj
Beitragsersteller
@AriZona04

Guten Morgen wir haben früh am Morgen Eltern pennen Arzt ka

Leopatra  28.08.2024, 10:00
@Gdhdhdghdj

Wenn du trotz Harndruck absolut nicht urinieren kannst, dann ist das ein NOTFALL, der sofort behandelt werden muss!!!

Gdhdhdghdj
Beitragsersteller
@Leopatra

Was kann das denn sein weil das habe ich schick fa

Gdhdhdghdj
Beitragsersteller
@Leopatra

Ja kann aber da kommt nur kurz Mini Tropfen

Unbedingt heute noch zum Arzt. Hausarzt reicht.

Es klingt ganz stark nach Blasenentzündung.