Schmerzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das du einen Gehirntumor hast (wircklich extrem unwahrscheinlich)

Ich hab auch oft Kopfweh. Beginnt meist mit einem stechen hinter dem Auge und wird mit der Zeit immer Schlimmer, bis die Kopfschmerzen unerträglich werden. Ich hoffe der Arzt findet die Ursache für deine Kopfschmerzen

Mir hilft eine halbe Ipuprofen gut, meistens sind die Kopfschmerzen dann weg.

Ich wünsche dir aufjedenfall gute Besserung.

LG

Es könnte die Wetterfühligkeit und die Tagesverfassung sein, die leichte oder schwerere Migräne verursachen.

das kann man nicht so genau sagen. Aber es wird kein gehirntumor sein denn da wären ganz viele andere Symptome und Kopfschmerzen so ziemlich das kleinste Problem. Also ich habe Migräne und kenne das auch so. Evtl hast du Migräne?

Jutobi
Beitragsersteller

Könnte sein . Hatte in letzter Zeit viel Stress. Was wären ddenn Symptomw eines Geheimtumors ?

llunaa236  17.08.2024, 01:14
@Jutobi

Epileptische Anfälle,Schwindel, Erbrechen,sprach/seh/ bewegungsstörungen,…. Bist du der typ der andauernd die selbe frage stellt mit dem gehirntumor?

JEDER Mensch hat solche Kopfschmerzen. Da du ein Mädchen bist, kommen bei dir auch noch Hormonschwankungen dazu.

Kauf dir ein Heft und schreib auf, wann du die Kopfschmerzen hast, wie stark, wo, welcher Zyklustag, wie viel du getrunken hast, was du gegessen hast und welches Wetter war. Wie warm, wie kalt, welche Uhrzeit....

Das über Monate hinweg. Dann schaust du, ob dir etwas auffällt. Z. B ob du immer eine Woche vor den Tagen einseitige Kopfschmerzen bekommst oder immer dann wenn du nur 200ml getrunken hast usw.

Ein Hirntumor ist in deinem Alter sehr unwahrscheinlich, außerdem hättest du dann Begleiterscheinungen.