Muskelkater, kaum aus haltbar?

2 Antworten

Vielleicht doch zum Arzt! Ein Muskelkater dauert max eine knappe , ist am 2. Tag am schlimmsten und wird am 3. Tag - also heute schon besser

Im Extremfall muss man halt zum Arzt oder wenigstens ein Schmerzmittel einwerfen

Inzwischen wirklich belegt ist dass man die Symptome durch angenehme, lange Bäder mit Arnika und Rosmarin erheblich lindern kann.

Und morgen geht es eh besser

Vermeide künftig einseitiges Training

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Wenn du volljährig bist darfst du dich krankmelden ohne deine Mutter zu fragen. Es ist normal dass man in erstmal krank wird wenn man in einer sozialen Einrichtung anfängt, gerade mit Kindern, ging mir nicht anders. Aber geh bitte zum Arzt damit! Wenn du nichtmehr von deiner Mum angeschrien werden willst zieh aus.

EllieSophie1604
Beitragsersteller

Mit welchem Geld soll ich ausziehen? Nur das ding ist, ich mach seit Januar das FSJ eigentlich sollte ich mich nach der Zeit an so Vieren gewöhnt haben. Aber werd wahrscheinlich zum Arzt wiedermal müssen.

Flandyboy  16.09.2019, 18:04
@EllieSophie1604

Ich bin auch mit 19 noch während meiner Ausbildung ausgezogen, es gibt einen Weg wenns zuhause garnichtmehr geht. Und du wirst jetzt erstmal jede Krankheit ausnahmslos bekommen die in der Einrichtung rumgeht. Jede soziale bzw. pflegerische Einrichtung hat einen Erregerstamm an den sich die Belegschaft gewöhnen muss. Das gute daran ist dass dich eben diese Erreger nichtmehr so schnell umhauen wenn du erst parmal dran erkrankt bist. Aber da musste jetzt durch.