Schmeckt Stevia bei Magerquark?

4 Antworten

Ich habe festgestellt, dass Stevia bei Sauermilchprodukten kaum Süßkraft hat!

Mir schmeckt es nicht, vor allem nicht mit Milchprodukten. Für mich schmeckt es entsetzlich bitter und kaum süß. Empfindet aber wohl jeder anders.

JaaanGF
Beitragsersteller

Und wie ist es bei Wackelpudding?

Maarduck  26.01.2020, 21:11
@JaaanGF

Ja, ich finde dass es da einigermaßen schmeckt.

Das musst du selber probieren, jeder hat einen anderen Geschmack.

Klar ist ein Süssungsmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

iQhaenschenkl  25.01.2020, 10:42

Schon mal mit Sauermilchprodukten ausprobiert? Funktioniert da mit dem Süßen nämlich nicht!

iQhaenschenkl  25.01.2020, 12:50
@JaaanGF

Das kann ich Dir nicht sagen. Wackelpudding ist jedenfalls kein Sauermilchprodukt.

Nur nebenbei: Ich halte von Süßstoffen und Zuckeraustauschstoffen nichts, weil ALLE die Darmflora negativ beeinflussen und verändern.

Lieber weniger Zucker!

Turbomann  25.01.2020, 10:51

Dann probiere mal Flüssig -Süßstoff bei Bisquitboden, den kannste wegschmeissen, der schmeckt nach nichts.