schmeckt katzenfutter?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht gefährlich. Kannst du ruhig mal probieren. Es besteht aus normalen Lebensmitteln mit allen möglichen Kontrollen wie bei Menschenfutter. Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass die Futterhersteller selbst probieren.

ich kannte mal einen typen, der hatte auf einer party so einen hunger, dass er katzenfutter gegessen hat. (was anderes gab es dort nicht) seitdem war das sein spitzname. und nein. katzefutter schmeckt nicht. aber ich glaube, wenn man genug gewürze dazugibt (z.b. curry, chilli), geht es halbwegs.

das ist doch der volle mist. Und es schmeckt nicht annähernd dannach wonach es riecht/aussieht, weil würde man das nicht künstlich verändern würds katz auch nicht angreifen.

das porta kann man theoretisch essen, weils wirklich nur das was draufsteht in eigenem saft ist...aber warum sollte man überhaupt katzenfutter essen wollen.

Wenn es die Katze verträgt, ist es nicht gefährlich, wegen dem Geschmack, koste einfach. Wir können doch nicht wissen, ob es dir schmeckt.

Von meiner Nachbarin ihr Kind ( 3 ) hat auch schon gegessen. Ist harmlos. Nicht in übermengen essen falls es schmeckt :)

Smash  31.03.2010, 19:48

"Von meiner Nachbarin ihr Kind" lol

Und dann gleich auch noch zwei Mal.