Schmeckt im Supermarkt billige Wurst wirklich anders als teure?!?

7 Antworten

Hey also ich sage mal so ich denke nicht wirklich außer das man beim Metzger weiß wo es her kommt merke ich keinen Unterschied. Ich denke da ist viel Einbildung dabei.

So ist es jedenfalls bei mir

Lass mir gerne ein Danke oder ein gefällt mir da

Gruß Schwabenbube

Natürlich. Kannst es ja mal austesten. Kauf was bei Aldi, den Tönnies-Schrott halt, und dann im Super Biomarkt an der Bedientheke mit Bio und Herkunftsnachweis.

Hallo, JessicaWolff. 😊

Da kommt es nicht auf den Supermarkt an, sondern die Metzgerei, die da drinnen ist.

Wir haben in unserem Edeka eine Metzgerei Filiale, da schmeckt die Wurst super gut, und immer frisch.

Die billige, abgepackte Wurst kaufe ich nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Es gibt günstige Hühnerwurst – sie kann geschmacklich mit klassischer Schweine und Rinderwurst mithalten.

Hängt von den Zutaten und Zubereitung ab.